KDFB

Dezember 2018

Lösen Sie das aktuelle Bibelrätsel!

„Wir haben seinen Stern aufgehen sehen“

Nach Jesu Geburt kamen Sterndeuter aus dem Osten nach Jerusalem und fragten: „Wo ist der neugeborene König der Juden? Wir haben seinen Stern aufgehen sehen.“ König Herodes und ganz Jerusalem erschraken über diese Frage. Der König forschte nach, wo das Kind geboren werden sollte, und die Schriftgelehrten sagten gemäß den Propheten: „In Betlehem in Judäa.“ Da rief Herodes die Sterndeuter heimlich zu sich und wollte von ihnen wissen, wann der Stern erschienen sei. Anschließend schickte er sie nach Betlehem und bat sie, ihm von dem Neugeborenen zu berichten.

Womit begründete Herodes gegenüber den Sterndeutern seine Neugier?

Einsendeschluss ist der 20. Dezember 2018

Unter den richtigen Einsendungen wird die Broschüre Das Göttliche – Frauen suchen und finden von KDFB und missio verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schicken Sie Ihre Antwort per E-Mail an:

Foto: Weileder-Wurm

Gewinnen Sie!

Unter den richtigen Einsendungen wird die Broschüre Das Göttliche – Frauen suchen und finden von KDFB und missio verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.verlost.