KDFB

August/September 2018

WICHTIG:

  • Hier nur Überschrift austauschen
  • Content-Element nicht löschen

Lösen Sie das aktuelle Bibelrätsel!

"Tochter, dein Glaube hat dich gerettet"

Viele Menschen drängten sich eng um Je­sus, auch eine Frau, die schon zwölf Jahre an Blutfluss litt. Als sie von hinten an ihn herantrat und sein Gewand berührte, kam ihr Blutfluss sofort zum Stillstand. Da fragte Jesus: „Wer hat mich be­rührt?“, denn er hatte ge­fühlt, wie eine Kraft von ihm ausgeströmt war. Nachdem die Frau sich zu ihrem Tun bekannt hatte, sagte Jesus: „Toch­ter, dein Glaube hat dich gerettet.“ Nach Lukas schickte Jesus die Frau dann weg.

Mit welchen Worten?

Einsendeschluss ist der 20. September 2018

Unter den richtigen Einsendungen wird das Buch Wenn wir die Heiligen fragen könnten von Eberhard von Gemmingen aus dem Herder-Verlag verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schicken Sie Ihre Antwort per E-Mail an:

Foto: Weileder-Wurm

Gewinnen Sie!

Unter den richtigen Einsendungen wird das Buch Wenn wir die Heiligen fragen könnten von Eberhard von Gemmingen aus dem Herder-Verlag verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.