KDFB

April 2018

WICHTIG:

  • Hier nur Überschrift austauschen
  • Content-Element nicht löschen

Lösen Sie das aktuelle Bibelrätsel!

Sorgt euch nicht um euer Leben

Jesus ermahnte seine Jünger, sich vor jeder Art von Habgier zu hüten. Gleichzeitig forderte er sie dazu auf, bei Gott reich zu werden. Und er sagte zu ihnen: „Sorgt euch nicht um euer Leben, was ihr essen sollt, noch um euren Leib, war ihr anziehen sollt! Denn das Leben ist mehr als die Nahrung und der Leib mehr als die Kleidung.“ Dann führte er ihnen Beispiele aus der Natur vor Augen: Zunächst sprach er von den Raben, die nicht säen, nicht ernten und keine Vorratskammern anlegen und doch von Gott ernährt werden. „Wie viel mehr seid ihr wert als die Vögel“, rief er aus. Als Zweites wählte er ein Beispiel aus der Pflanzenwelt.

Von welchen Pflanzen sprach er?

Schicken Sie Ihre Antwort per E-Mail an: bibelraetsel(at)engagiert.de

Einsendeschluss ist der 20. April 2018

Unter den richtigen Einsendungen wird das Buch Freundin des Lebens – Frauengebete aus dem Paulus Verlag verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnen Sie!

Unter den richtigen Einsendungen wird das Buch Freundin des Lebens – Frauengebete aus dem Paulus Verlag verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.