KDFB

Januar/Februar 2018

WICHTIG:

  • Hier nur Überschrift austauschen
  • Content-Element nicht löschen

Lösen Sie das aktuelle Bibelrätsel!

Sogar die unreinen Geister gehorchen ihm

Jesus war mit seinen Jüngern am See von Galiläa unterwegs. Als sie nach Kafarnaum kamen, ging er am folgenden Sabbat in die Synagoge. Dort lehrte er, und die Menschen waren voller Staunen über seine Lehre. Er lehrte sie wie einer, der Vollmacht hat, nicht wie die Schriftgelehrten. In der Synagoge befreite er einen Menschen von einem unreinen Geist. Da erschraken alle: „Sogar die unreinen Geister gehorchen ihm“, sagte einer. Danach ging er in das Haus des Simon und Andreas. Dort lag die Schwiegermutter des Simon mit Fieber im Bett. Jesus ging zu ihr.

Was machte Jesus nach dem Markusevangelium mit Simons Schwiegermutter?

Schicken Sie Ihre Antwort per E-Mail an: bibelraetsel(at)engagiert.de

Einsendeschluss ist der 20. Februar 2018

Unter den richtigen Einsendungen wird das Buch Offen für ein großes Geheimnis. Mein Leben., Abt Odilo Lechner im Gespräch mit Winfried Nonhoff, aus dem Vier Türme Verlag verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnen Sie!

Unter den richtigen Einsendungen wird das Buch Offen für ein großes Geheimnis. Mein Leben., Abt Odilo Lechner im Gespräch mit Winfried Nonhoff, aus dem Vier Türme Verlag verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.